RANAWARA TEEBEUTEL 20 STK.

RANAWARA TEEBEUTEL 20 STK.

Marke: Fadna (Pvt) Ltd.
Produktnr.: 109
Verfügbarkeit:
974
Preis: 8,99€ Preis ohne Steuer: 8,99€
Beschreibung

 

Haut, sexuelle Vitalität

Ranawara ist ein ayurvedischer Kräutertee (Botanischer Name: Cassia Auriculata Linn) Er kann den natürlichen Glanz der Haut wiederherstellen und schenkt dadurch ein klares Hautbild. Ranawara Tee wird zur Unterstützung bzw. Wiederherstellung der sexuellen Vitalität eingesetzt. Er soll die Spermienzahl erhöhen und bei Ejakulationsstörungen helfen, außerdem soll er Menstruationsbeschwerden lindern. Ranawara Kräutertee wird auch unterstützend bei der Diabetesehandlung eingesetzt. In der ayurvedischen Tradition gilt er als wirksam zur Linderung bei Harnproblemen und hilft bei der Magenreinigung.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung



Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Schlecht            Gut

Tags:
Tags: Ranatee20

Ähnliche Produkte